genäht

Snackbag to go
Dieses Täschchen habe ich einmal auf einer Seite gefunden, die jetzt leider nicht mehr erreichbar ist. Gottseidank habe ich aber, > Artikel lesen
Ordnung ist das halbe Leben….
… und darum habe ich mich endlich einmal daran gemacht, und versucht ein wenig Ordnung in meine Nähmaschinennadeln zu bekommen. > Artikel lesen
Aufgesetzte Reißverschlusstasche
Ich finde ja, eine Tasche kann nie genug (Innen)taschen haben. Aber gerade bei kleinen Schnittteilen hat man nicht so viel > Artikel lesen
Sunny – mein Brillenetui
Auf der Suche nach einem Brillenetui, das nicht so furchtbar groß ist, damit es nicht so viel Platz in der > Artikel lesen
Nadelspiel Schlafsack
Diese kleinen Halter für Nadelspiele habe ich mal gesehen und ich dachte, die kann man ja auch gut selber machen. > Artikel lesen
Handytasche zum Umhängen mit Lift
Hier habe ich noch ein kleines schnell genähtes Geschenk für euch:Eine Handytasche zum Umhängen. Superpraktisch, weil man so sein Handy > Artikel lesen
TaTüMa
Nein, das ist keine TaTüTa, sondern eine TaTüMa, eine Taschentüchermappe….. Anleitungen für Taschentüchertaschen gibt es ja wie Sand am Meer, > Artikel lesen
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: