Aufgerollt

Bei dieser Tasche wusste ich ja zunächst nicht,  ob ich sie überhaupt brauche, und was ich damit machen soll. Eigentlich weiß ich es immer noch nicht, aber es wird sich schon irgendwann etwas finden. Als Kosmetiktasche ist sie mir zu klein, als Projekttasche auch, bleibt nur noch Aufbewahrung für Kabelgedöns etc.

Dennoch habe ich mich mutig ans Werk begeben, denn ich will ja schließlich alle Taschen des Taschenspieler4 Ebooks nähen.

Für die Aussentasche habe ich ein Platzset (Gibts ganz günstig bei Ikea). Diese Platzsets (ab und zu bekommt man auch größere als schmale Tischläufer) benutze ich sehr gerne auch für Böden bei Kosmetiktäschchen, sie sind in sich schon etwas stabiler und brauchen nicht mehr verstärkt werden.

Und ein zweites Plastik-Tischset von Action ist zur Innentasche geworden.

Schön ist sie ja.

Schnitt: Roll-Up Tasche, Taschenspieler 4 von Farbenmix

Verlinkt bei :

Taschenspieler 4 Sew-A-Long

Taschen und Täschchen