Cool Wool

Im Moment bin ich auf dem Filz-Tripp, ich finde das Material einfach toll zu verarbeiten.
Und ich finde, es wirkt schlicht, aber trotzdem edel.

Es wirkt auch ohne großartigen Schnitt, nein, eigentlich eher durch klare einfache Formen.

Filz braucht man nicht versäubern oder füttern, da er überhaupt nicht ausfranst.

Darum habe ich mir dann einmal eine kleine Filztasche genäht, die Anleitung habe ich hier gefunden.

Die Anleitung finde ich, obwohl auf Englisch, ist auch gut nachvollziehbar.
Man benötigt nur ein Schnittteil, und 4 kleine Streifen für die Reißverschlussblenden und die Seitenblenden.
Genäht ist die Tasche dann Ruckzuck.

Übrigens, von der Größe her passt die Tasche sehr gut für kleine Strickprojekte, z.b. Socken…..

Filz eignet sich zudem sehr gut zum Beplotten, darum habe ich die Tasche auch direkt genutzt, um einige meiner neuen Plotts darauf anzubringen.

Aber wie das so ist, wenn ich einmal anfange mit Wörtern und Bildern rumzuspielen, kann ich wieder nicht aufhören, und so sind direkt jede Menge Sayings entstanden.

Ich habe sie direkt in den notwendigen Formaten (png, SVG und studio3) abgespeichert, damit du sie in auch in allen Programmen nutzen kannst.

Wenn sie dir gefallen, kannst du sie dir gerne mitnehmen um deine eigenen Projekte zu verzieren.