Hallo du Hase

Die Vorbereitung auf Ostern laufen auf vollen Touren und so habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt und genäht.

So ein kleines Hasenkörbchen geht ganz fix, zumal Filz so ein dankbares Material ist, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
Und Gottseidank hatte ich mich im letzten Jahr in der Vorweihnachtszeit mit ausreichend Filzdecken von Te…. eingedeckt, Reste sind also noch da, die man gut für solche kleinen Projekte verwenden kann.

Das Schnittmuster gibt es als Freebie von Burda Style, zwei Nähte muss man nur machen, und dann ist das Körbchen auch schon fertig.

Doch fand ich, es sah noch ein wenig nackig aus, darum habe ich noch einen kleinen Spruch drauf geplottet.

Die Sprüche habe ich direkt in mehreren Versionen (PNG, SVG und Studio) abgespeichert und stelle sie euch hier zur Verfügung.

Viel Spaß bei den Osterbasteleien.