Hallo Welt!

Ich bin umgezogen….
MichaMade hat jetzt ihre eigene Domain und so nach und nach möchte ich meinen Blog wieder in Betrieb nehmen und gleichzeitig auf Vordermann bringen.

Im Zuge des neuen Gesetztes zur Datenschutzverordnung  habe ich mich mal wieder ein wenig intensiver mit meinen ganzen Seiten befasst und aufgeräumt…. Es wurde Zeit, sich von einigen Sachen endgültig zu trennen  und sich dafür dann richtig mit den neuen Sachen/Seiten zu beschäftigen.  Schon lange  bewege ich mich im Internet ja eigentlich nur noch hobbymäßig, und so soll es auch bleiben.

Darum werde ich hier auch nur dann etwas zeigen, wenn ich wirklich Lust darauf habe, oder wenn ich für ich selber Ideen festhalten möchte.

In der nächsten Zeit werde ich darum noch einige Artikel von meinem alten Blog hier rüber holen und vielleicht dann auch in einer etwas anderen Form präsentieren und einfach zeigen, woran ich im Moment Spaß habe.

Ich freue mich, wenn ihr mich dabei begleiten möchtet.