Männersache

Die 6. Tasche beim Taschenspieler 4 Sew-Along ist die Männersache.
Obwohl ich es eigentlich doch eher schlicht mag, ohne viel Tüddelkram, war mir diese Tasche dann aber doch zu schlicht. Darum habe ich kurzerhand mal wieder Jeans-Upcycling betrieben.

Zum ersten Mal habe ich auch die Taschen der Jeans mit eingebaut, dadurch hat die Männersache jede Menge mehr Einstecktaschen – sowohl vorne als auch hinten – bekommen.
Allerdings war das Nähen – gerade an den Taschenanätzen dann doch eine ganz schöne Herausforderung.

Leider sind alle Männer in meiner Familie und meinem Freundeskreis keine Taschenträger, darum weiß ich noch nicht so recht, wer die Tasche einmal bekommen soll.

 

 

 

 

Schnittmuster: Männersache der TS4 von Farbenmix
Material: Jeans
Taschengurt: : Bal Kurzwaren

Taschenspieler 4 Sew-A-Long
Taschen und Täschchen
Old Jeans New Bag