Filz

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Tatortreiniger

Ich finds lustig, auch wenn ich sonst eigentlich nicht so auf Klorollenhüllen stehe 🙂 Darum…

Flaschentasche

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Filz gerne mag?Und vor allen Dingen die Filztischdecken…

Handytankstelle

Kennst du schon die Handytankstelle? Ich habe schon seit Jahren so einen tollen Halter an…

Weihnachts Mug Rug

Da ich in diesem Kalender viele Sachen mache, die ich schon immer einmal ausprobieren wollte,…

Handyhülle aus Filz

Filz ist ein tolles Material und es lässt sich wunderbar vernähen. Und man braucht es…

Christmas is loading

[Werbung wegen Markennennung. Unbeauftragt und unbezahlt] Ja, nicht mehr lange und schon geht die Adventszeit…

Happy Camping

[Werbung wegen Markennennung und Verlinkung, aber alles selbst gekauft] Letztens brauchte ich noch ein Geschenk…