Eins muss ich ja noch loswerden…
[ geblogt, geklotzt ]
… denn ich bin ja mächtig stolz und freue mich, dass es bald soweit ist.Der Frechverlag hat mich nämlich gefragt,
Weiterlesen… denn ich bin ja mächtig stolz und freue mich, dass es bald soweit ist.Der Frechverlag hat mich nämlich gefragt,
WeiterlesenBald ist Valentinstag, und was passt da besser als Herzen?Ich habe mir darum mal wieder meine Sockenwollreste geschnappt und ein
WeiterlesenKalender lassen mich ja nicht los, die kann man ja immer brauchen.Genauso, wie Klötzchen – auch die kann man immer
WeiterlesenIch finde ja Wollen immer am Schönsten, wenn sie noch zum Strang gewickelt sind. Und auch Reste sehen einfach noch
WeiterlesenLetztens habe ich diese Boot-Cuffs, also Stulpen für die Boots oder Stiefel gesehen und dachte direkt, das ist doch ein
WeiterlesenIch weiß gar nicht mehr, wann ich dieses Dessert zum ersten Mal zu Weihnachten gemacht habe, aber seitdem ist es
WeiterlesenRibba-Rahmen, bzw. jetzt Sannahead sind ideal, um schöne beleuchtete Bilder zu erstellen. Dafür werden in den Rahmen, meist auf der
WeiterlesenWenn man selbstgestrickte Socken verschenken möchte, müssen sie doch auch noch schön verpackt sein. Darum habe ich mir Banderolen gemacht,
WeiterlesenAuf einmal begegneten mir überall diese süßen kleinen Makramee Wichtel. Und die finde ich nicht nur aus Makramee-Garn toll, sondern
WeiterlesenSchon oft angefragt, habe ich es jetzt endlich geschafft, mein Sockenlineal auch für Socken aus 6-fädiger Sockenwolle fertig zu machen.
Weiterlesen