Sockenbanderolen

Wenn man selbstgestrickte Socken verschenken möchte, müssen sie doch auch noch schön verpackt sein.

Darum habe ich mir Banderolen gemacht, ich finde, damit macht es doch gleich noch mehr her.

Nur wie immer- ich konnte mich ja nicht entscheiden, darum gibt es direkt wieder mehrere Versionen in einer Datei.

Du kannst nur den Text drucken, oder auch mit Hintergrund – in drei verschiedenen Farben, auch das Bild ist in sogar 4 verschiedenen Versionen in der Datei vorhanden.
Wenn dir meine Farben nicht gefallen, dann druck dir doch die weiße Version aus und mal die Bilder mit deinen eigenen Farben an.

Wenn du schon andere PDF-Dateien von mir heruntergeladen hast, dann kennst du es schon.
Öffne die Datei mit dem Acrobat Reader und wähle aus dem Menü Anzeige – Ein-/Ausblenden – Navigationsfenster – Ebenen

Du kannst jetzt die verschiedenen Ebenen mit einem Klick auf das kleine Auge vor dem Ebenennamen ein- oder ausblenden.

Dann nur noch drucken – ausschneiden – fertig.