Haylie

Auf der Suche nach Ideen, was man zur Geburt plotten könnte, bin ich mal wieder durch Pinterest auf ein solches Bild gestoßen.
Das gefiel mir so gut, darum habe ich es zur Geburt unserer kleinen Haylie direkt selber umgesetzt.

Beim großen A habe ich Holzleinwände in 20 x 20 cm bestellt und mit Kreidefarbe weiß angemalt.
Die Schrift habe ich mit D-c-Fix geplottet,

Dabei habe ich festgestellt, dass Vinylfolie generell sich nicht gut entgittern lässt, da braucht es wohl noch einige Übung.
Einige Buchstaben sind mir verschütt gegangen, die musste ich noch einmal nachplotten.

Schriftart:
Margenta, Before Christmas und Arial

Material:
Dc-fix
Holzleinwand
Kreidefarbe

Meine Schnitteinstellungen:

DC Fix

Silhouette Studio:
Vinyl Matt

Werkzeug:
Automatikmesser

DC Fix
Messer: 1
Geschwindigkeit: 8
Druck: 25
Doppelschnitt: ja

Höherer Druck durchschneidet das Trägerpapier. Darum lieber die Messertiefe erhöhen und Druck verringern, wenn es nicht reichten sollte.