Adventskalenderzahlen 21

gibt es dieses Jahr meine Adventskalenderzahlen direkt in drei verschiedenen Versionen.

Sie sind eigentlich recht schlicht, ich habe nur ein wenig mit den verschiedenen Schriften gespielt.
Und weil Zahlen ja doch recht langweilig sind, aber doch manchmal schlecht zu erkennen (wer verwechselt nicht mal gerne 6 und 9 oder auch 7 und 1) habe ich dann lieber die Zahlen mal ausgeschrieben.

Adventskalenderzahlen 2022 herunterladen

Ich habe die drei Versionen in eine Datei gepackt, da hat man dann nicht so viel abzuspeichern…..

Öffne die Datei mit dem Acrobat Reader und schau dir die verschiedenen Ebenen an.

Über Anzeige – Ein-/Ausblenden – Navigationsfenster – Ebenen kannst du die Ansicht einstellen:

Die verschiedenen Versionen, d.h. die unterschiedlichen Schriften befinden sich auf verschiedenen Ebenen, die du nach Bedarf ein- und ausblenden kannst.

Denn gedruckt werden nur die sichtbaren Ebenen.

Kannst du dich entscheiden?


Meine Dateien sind ausschließlich Freebies, sie stehen immer kostenlos auf meiner Seite zum Download.

Bitte gib meine Dateien trotzdem nicht einfach weiter, sondern verlinke zu meiner Seite.

Die Dateien sind nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.
Ein Verkauf – ausschließlich der aus meinen Dateien gefertigten Dinge – ist in Kleinmengen nur für caritative Zwecke erlaubt. Die Dateien selber dürfen nicht auf anderen Seiten angeboten oder gar verkauft werden.


Hier kannst du dir meine Adventskalenderzahlen mitnehmen