Ein Sack voller Reste

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Reste liebe.
Ganz besonders liebe ich Sockenwollreste.
Und da kam mir doch der #Strickpartykal von Elke Uhlig gerade recht.

Strickparty- das ist ein Rucksack aus doppelt gestrickter Sockenwolle, die durch das einfache Muster noch besser zur Geltung kommt.

Ca. 220 g Sockenwollreste habe ich hier unterbekommen.

Selbst die Kordel ist aus Resten, dafür habe ich meine kleine Strickmühle rausgeholt und endlich einmal Kurbeln geübt.

Und für das Label habe ich mir einen Klötzchenrest mit meinem Logo bestempelt und an den 4 Ecken Löcher reingebohrt, damit ich Ihn festnähen konnte. Dann noch schön an allen Kanten geschliffen und fertig ist mein Label.

Reste durch und durch, ich liebe ihn, meinen Sack voller Reste..

Das Muster gibt es in Elkes Ravelry Store.
Übrigens bietet Elke noch viele andere Muster an, die sich gut zum Restestricken eignen.