Laternenfenster

Auch wenn unsere kleine Katze schon vor längerer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen musste, so ist sie doch immer noch bei uns, gerade zur Weihnachtszeit.

Darum gibt es für meine Klötzchen-Laterne neue Fenster, die habe ich den Plotter aus Karton schneiden lassen und dann mit Transparentpapier hinterlegt. Natürlich hat jede der 4 Seiten ein anderes Fenster.

Ich habe alle 4 Dateien direkt in verschiedenen Formaten abgespeichert, damit du nicht nur auf das Plotten beschränkt bist.


Meine Dateien sind ausschließlich Freebies, sie stehen immer kostenlos auf meiner Seite zum Download.

Bitte gib meine Dateien trotzdem nicht einfach weiter, sondern verlinke zu meiner Seite.

Die Dateien sind nur für den privaten Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.
Ein Verkauf – ausschließlich der aus meinen Dateien gefertigten Dinge – ist in Kleinmengen nur für caritative Zwecke erlaubt. Die Dateien selber dürfen nicht auf anderen Seiten angeboten oder gar verkauft werden.